Presse
MarkenCircle Event bei Observer (387.4 kB) | |
Sonja Dürager und Gerri Brandstetter bereiteten das komplexe Thema der Markenführung mit seinen juristischen und seinen kommunikationstechnischen Aspekten in einem dichten Programm für die Teilnehmer umfassend auf. Dr. Wolfgang Hötschl, der CEO von Kelly, der bekannten Snackmarke, sorgte zudem für sehr anregende und unterhaltsame 1,5 Stunden Markenführung aus der Sicht der Praxis einer der erfolgreichsten Marken Österreichs. |
|
|
|
Horizont Artikelserie 1-6 / Autor G. Brandstetter (71.0 kB) | |
Marken als Werbetreibender Faktor |
|
|
|
Hotel & Touristik im Februar 2009 (1.7 MB) | |
Marke RUEFA wird
gestärkt. |
|
|
|
Interview mit Michael Hartung (471.8 kB) | |
"Ein klares JA zum Münsterland" Michael Hartung über Markenstrategien, Werbebudgets und gute Slogans. |
|
|
|
November 2008 / KRONENZEITUNG (565.5 kB) | |
Jeder kennt das Apotheken "A"! |
|
|
|
November 2008 / HORIZONT (295.7 kB) | |
Marken sind die Perlen des Unternehmens! |
|
|
|
Oktober 2008 / APOTHEKER ZEITUNG (1.7 MB) | |
Das Apotheken "A" ist mehr als 57 Mio. € wert! |
|
|
|
September 2008 / APOTHEKER ZEITUNG (4.5 MB) | |
Was ist eine Marke? |
|
|