Referenzen
Markenbewertung und Markenwert-Management braucht Erfahrung.
In unseren Büros in Österreich und Deutschland haben wir in den vergangenen Jahren
zahlreiche Marken bewertet, u. a. aus den Branchen:
- Investitionsgüter
- Langlebige Konsumgüter
- Energiewirtschaft
- Tourismus
- Gesundheit/Medizin
- Transport und Verkehr
- Elektrowerkzeuge
- Sport
Die Aufgabenstellungen waren so unterschiedlich wie die Branchen und Menschen, mit denen wir gearbeitet haben. Ausgehend vom jeweilig ermittelten Markenwert entwickelten wir Lösungen für Marken-Fusionen und Markenstrategien. Auch Definitionen für den erfolgreichen Erhalt einer Marke sowie die Ausrichtung von Maßnahmen zur positiven Markenwertentwicklung gehören zu unseren Aufgaben.
*Bilder oben:
Einige Marken und Kunden für die wir entscheidende Aufgaben realisieren durften und die wir der Öffentlichkeit mit der Zustimmung unserer Kunden abbilden dürfen.