Der erste hilfreicher Schritt…
… kann ein Marken-Workshop sein, bei dem wir auf viele Fragen unserer Kunden eingehen
und um das komplexe Thema Markenwert und Markenwert-Management
um den Nutzen für die eigene Marke und das Unternehmen zu beleuchten.
Aus diesem Workshop ergeben sich grundlegende Erkenntnisse zur eigenen Marke und
sowie allfällige Entscheidungsgrundlagen.
Weitere Fragen:
Auf die folgenden und viele weitere Fragen rund um das Thema Markenwert und Markenwert-
Management bieten wir unseren Kunden wissenschaftlich fundierte Antworten
und sichere Entscheidungsgrundlagen mit absolutem Praxisbezug.
- Welchen Wert hat Ihre Marke?
- Wie kann der Markenwert mit gezieltem Markenwert-Management gesteigert werden?
- Wie groß ist das Potential Ihrer Marke?
- Welche Bedeutung haben Ihre Mitarbeiter im Rahmen des Markenwert-Managements?
- Welche Markenstrategie ist bei einem Merger sinnvoll?
- Welche Lizenzforderungen lassen sich aus dem vorhandenen Markenwert ableiten?