Aktuelles / Newsletter / Impressum / Kontakt  Sprachwahl > d / e / swedisch
Deutsches Institut für Markenbewertung
Österreichisches Institut für Markenbewertung

Die Markeninstitute

Die Markeninstitute in Münster, Berlin und Wien
2005 wurde unser erstes Markeninstitut zunächst in Münster, der Wissenschaftsstadt für Marketing-Strategie, geprägt durch die Prof. Meffert und Backhaus, bei denen der Gründer, Michael Hartung, studiert hat, gegründet.

2006 wurde der Standort Wien eröffnet. Hier waren Gernot Brandstetter und Peter Lammerhuber die wesentlichen Treiber.

2010 Büroeröffnung des Deutschen Instituts für Markenbewertung in Berlin-Charlottenburg. Neben Michael Hartung ist hier Max Thinius der wesentliche Treiber.

2011 Eduard van Eijk kommt als Marken- und Medienexperte mit internationaler Erfahrung dazu.

2012/2013 geplante Erweiterung in der Schweiz. Erste Kooperationsverhandlungen mit sehr attraktiven Partnern haben bereits stattgefunden. Projektweise Zusammenarbeit ist ab Mai 2012 möglich.


Personal tools