Aktuelles / Newsletter / Impressum / Kontakt  Sprachwahl > d / e / swedisch
Deutsches Institut für Markenbewertung
Österreichisches Institut für Markenbewertung

Presse


MarkenCircle Event bei Observer    (387.4 kB)

Sonja Dürager und Gerri Brandstetter bereiteten das komplexe Thema der Markenführung mit seinen juristischen und seinen kommunikationstechnischen Aspekten in einem dichten Programm für die Teilnehmer umfassend auf. Dr. Wolfgang Hötschl, der CEO von Kelly, der bekannten Snackmarke, sorgte zudem für sehr anregende und unterhaltsame 1,5 Stunden Markenführung aus der Sicht der Praxis einer der erfolgreichsten Marken Österreichs.


Horizont Artikelserie 1-6 / Autor G. Brandstetter    (71.0 kB)

Marken als Werbetreibender Faktor
Artikel 1: Sept. 2009, Markenwerte als ungenutztes Potential ignorieren, kann fatale Folgen haben
Artikel 2: Sept. 2009, Viele Marken werden verschwinden!


Hotel & Touristik im Februar 2009    (1.7 MB)

Marke RUEFA wird gestärkt.
Mit der Konzentration auf eine Marke startet die Verkehrsbüro Group ins Geschäftsjahr 2009
Mag. Harald Nograsek, GD Verkehrsbüro Group


Interview mit Michael Hartung    (471.8 kB)

"Ein klares JA zum Münsterland"

Michael Hartung über Markenstrategien, Werbebudgets und gute Slogans.


November 2008 / KRONENZEITUNG    (565.5 kB)

Jeder kennt das Apotheken "A"!
Artikel zum Bewertungsergebnis der Marke Apotheken "A"!


November 2008 / HORIZONT    (295.7 kB)

Marken sind die Perlen des Unternehmens!
Artikel zum Vortrags-Event mit Uni-.Prof. Dr Burmann in der Albertina


Oktober 2008 / APOTHEKER ZEITUNG    (1.7 MB)

Das Apotheken "A" ist mehr als 57 Mio. € wert!
Artikel zur Bewertung und der aktuellen Wertbestimmung der Marke Apotheken "A"!


September 2008 / APOTHEKER ZEITUNG    (4.5 MB)

Was ist eine Marke?
Artikel zum Bewertungsprozess der Marke Apotheken "A"!



Benutzerspezifische Werkzeuge