Aktuelles / Newsletter / Impressum / Kontakt  Sprachwahl > d / e / swedisch
Deutsches Institut für Markenbewertung
Österreichisches Institut für Markenbewertung

Anlässe zur Markenbewertung

Verkauf > Verkauf einer Marke
Fortführung > Markenführung oder Marken-Relaunch mit Markenwert-Management
Sell and lease back  
> von Marken zur Refinanzierung von Unternehmen
Marktpotentiale > Wo steht die Marke und welche Möglichkeiten sind realistisch
Benchmarking > Branchenbezogene Standortbestimmung für konsequente Markenführung
Umbenennung > Markenstrategische Grundlagendefinitionen
Fusion > Ein- oder mehrmarkenstrategische Entscheidungen
Lizenzierung > Grundlagen für Vermarktungsoptionen definieren / Markenverwertung


Wir helfen Markenwerte zu erkennen.
Wir analysieren und bewerten Marken basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen,
die wir aus Kunden- und Mitarbeiter-Befragungen gewinnen und die wir in der Folge mit den jeweilig
relevanten Unternehmenszahlen evaluieren.


Benutzerspezifische Werkzeuge